Search















Aktuelle Berichte:
EINSATZ B12 Dachstuhlbrand 19.05.2015
Am Dienstag den 19. Mai wurde die Feuerwehr Pischeldorf um 17:32 Uhr mittels Sirenen Alarm zu einem Wohnhausbrand (Dachstuhl) in Oberrettenbach gerufen...
mehr

EINATZ T11 Menschenrettung / Erstversorgung 12.05.2015
Am Dienstag den 12. Mai wurde die Feuerwehr Pischelsdorf als Trageunterstützung vom Roten Kreuz angefordert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde vom Feuerwehrarzt bei der Erstversorgung unterstützt, danach wurde das Rote Kreuz beim Transport in den Notarzt Hubschrauber unterstützt...
mehr

Fahrzeug Segnung RLFA 2000-200 06.05.2015
Am vergangenen Samstag wurde das neue Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Pischelsdorf gesegnet und offiziell in den Dienst gestellt. Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und dem Kreise der Feuerwehr wohnten der Segnung bei...
mehr

EINSATZ B06 Brandmeldeanlagen Alarm Rosendahl 05.05.2015
Am Dienstag den 05. Mai wurde die Feuerwehr Pischelsdorf um 12:12 Uhr mittels Sirenen Alarm zur Firma Rosendahl gerufen, es handelte sich um einen Täuschungsalarm durch Dämpfe auf dem Kantinenbereich. Es war kein Einsatz erforderlich.
mehr

EINSATZ B15 Brand in einer Industrieanlage 27.04.2015
Am Montag den 27. April 2015 wurde die Feuerwehr Pischelsdorf um 08:22 Uhr mittels Sirenen Alarm zu einem Industrieanlagenbrand zum Sägewerk Holz-Industrie Schafler nach Hirnsdorf gerufen.
mehr

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Links