Konstituierende Ausschusssitzung

Bei der konstituierenden Ausschusssitzung am 24.01.2017 ernannte Kommandant HBI Gradwohl den neuen Feuerwehrausschuss der Feuerwehr Pischelsdorf.
Auf der Tagesordnung standen der Bericht des Kommandanten, den Zielen/Aufgabenbereiche und Organisation des neuen Feuerwehrausschuss, der Ernennung der Zugs- und Gruppenkommandanten sowie der Funktionäre, Bekanntgabe der neuen Zugs- und Gruppeneinteilung, Fest- und Veranstaltungseinteilung.

Ein großer Dank für die großartigen Leistungen ergeht an jene Kameraden, die ihre Funktionen nach langer Dienstzeit zurückgelegt haben und somit aus dem Feuerwehrausschuß ausgeschieden sind. (Herwig Kulmer, Heribert Hofer, Rupert Schneider und Martin Gussmagg)

Einige Funktionen wie z.B. des Funkbeauftragten, Pressebeauftragten, Sanitätsbeuftragten, Jugendbeauftragten, Zugs- und Gruppenkommandanten sowie des Gerätemeisters wurden neu besetzt.

DSC03202.JPG DSC03212.JPG