Kameradschaftliches Tischtennis-Turnier

Am 28.10.2017 veranstaltete die Feuerwehr Pischelsdorf zum ersten Mal ein internes Tischtennisturnier. Schauplatz dieser sportlichen Premiere war die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses in Pischelsdorf.

DSC09844.JPG DSC09859.JPG

11 ehrgeizige Kameraden der Feuerwehr Pischelsdorf stellten sich diesem spannenden Ereignis.  Aufgeteilt auf vier Tischtennis-Tische, spielten die Teilnehmer mehrere Stunden gegeneinander, um schlussendlich einen Sieger zu küren.

Nach vielen anstrengenden Spielen konnte sich HFM Niki SCHWARZL den Turniersieg erkämpfen. Gefolgt von LM Kevin GUSSMAGG der den zweiten Platz erreicht hat.

Gratulation an den Gewinner. Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren dieser tollen  Veranstaltung sowie den sportlich- motivierten Teilnehmern!