Einsätze > 2016 > 06.12.2016 18:43 - B08 Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand (B08) am 06.12.2016 18:43:21

Alarmzeit: 06.12.2016 18:43:21
Einsatzende:
Alarmstichwort: Fahrzeugbrand (B08)
Einsatzort: ROTHGMOS 15
Zusatzinfo: GERSDORF AN DER FEISTRITZ OBERRETTENBACH
Alarmierte FW:PischelsdorfLeitstelle:LLZ Steiermark

 

Am 06. Dezember kam es kurz nach 18:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in Rothgmos.

Um Schäden am Gebäude zu verhindern, konnten die Besitzer noch geistesgegenwärtig das Fahrzeug aus der Garage schieben. Ein Löschversuch mit mehreren Feuerlöschern verlief allerdings erfolglos. 

PC061099.JPG

Die alarmierte Feuerwehr Pischelsdorf rückte mit 4 Fahrzeugen und 30 Mann zum Einsatz an, und konnte den Brand mit Löschschaum erfolgreich bekämpfen, nachdem der Motorraum mit hydr. Rettungsgerät geöffnet wurde...

Eine Person wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte:

FF Pischelsdorf mit RLFA, TLFA, KLF, MTF

Polizei