Einsätze > 2016 > 27.11.2016 Verkehrsunfall mit verletzter Person

Verkehrsunfall mit verletzter Person am 27.11.2016 19:02:18

Alarmzeit: 27.11.2016 19:02:18
Einsatzende: 27.11.2016 20:28:01
Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit verletzter Person
Einsatzort: OBERRETTENBACH (GEMEINDESTR.)
Zusatzinfo: VU PKW GEGEN BAUM // OBERRETTENBACH
Alarmierte FW:PischelsdorfLeitstelle:LLZ Steiermark

 

 

Am 27.11.2016 wurde die FF Pischelsdorf mit stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW war auf der rutschigen Straße in einem Waldstück abgekommen und gegen einen Baum geprallt, der verunfallte Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, und wurde von einem zufällig verbeikommenden Fahrzeuglenker entdeckt und bei Ankunft der Einsatzkräfte bereits erstversorgt.
Nach dem Absichern, Brandschutz und Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützte die Feuerwehr die Versorgung des verletzten Fahrers durch das Rote Kreuz.
Das Fahrzeug wurde von einem örtlichen Abschleppdienst geborgen.

Eingesetzte Kräfte:
RLFA2000
MTF
18 Mann
Rotes Kreuz
Polizei