Einsätze > 2017 > 08.12.2017 00:40 - T10 Verkehrsunfall

Verkehrsunfall (T10) am 08.12.2017 00:40:36

Alarmzeit: 08.12.2017 00:40:36
Einsatzende: 08.12.2017 02:08:30
Alarmstichwort: Verkehrsunfall (T10)
Einsatzort: B54 HART PISCHELSDORF
Zusatzinfo: VU 1 PKW HARTER WALD
Alarmierte FW:PischelsdorfLeitstelle:Florian Weiz

 

Am. 08. Dezember in der frühen Morgenstunden ist auf der B54 in Hart ein PKW in Fahrtrichtung Gleisdorf mit zwei Insassen von der Straße abgekommen und in eine Baumgruppe geprallt. Ein Insasse wurde dabei eingeklemmt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Pischelsdorf war das Rote Kreuz bereits vor Ort.
Der Fahrer wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von den Sanitätern betreut, der Beifahrer wurde beim Unfall zwischen den Sitzen eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde zurück auf die Straße gezogen und abtransportiert.
Weitere Aufgaben der Feuerwehr waren das Absichern der Einsatzstelle  sowie die anschließende Reinigung der Fahrbahn.

KLEINE ZEITUNG

 

 

Eingesetzt waren:

RLFA Pischelsdorf
TLFA Pischelsdorf
KLF Pischelsdorf
MTF Pischelsdorf

Mit 23 Personen

 

Polizei

Rotes Kreuz

Notarzt

 

WhatsApp Image 2017-12-08 at 09.58.46 (1).jpeg

 

WhatsApp Image 2017-12-08 at 09.58.46 (3).jpeg