Einsätze > 2017 > 18.03.2017 16:42 - T01 Stiersuche

sonst. Hilfeleistung/ Gerätebeistellung (T01) am 18.03.2017 16:42:49

Alarmzeit: 18.03.2017 16:42:49
Einsatzende: 18.03.2017 19:06:54 - Pischelsdorf
18.03.2017 18:35:03 - Romatschachen
Alarmstichwort: sonst. Hilfeleistung/ Gerätebeistellung (T01)
Einsatzort: KLEINPESENDORF
Zusatzinfo: STIER AUSGELAUFEN
Alarmierte FW:Pischelsdorf, RomatschachenLeitstelle:LLZ Steiermark

 

Am 18.03.2017 wurde die Feuerwehr Pischelsdorf zusammen mit der Feuerwehr Romatschachen,  zur Suche eines entlaufenen Stiers in Kleinpesendorf alamiert. Nach dem Eintreffen wurde die Mannschaft in Gruppen unterteilt und begann die Suche rund um das Anwesen des Besitzers.
Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit und einem weiteren Einsatz der Feuerwehr Pischelsdorf, musste die Suche abgebrochen werden.

Am späteren Abend gab der Besitzer bekannt, dass der Stier alleine den Weg zu seinem Besitzer nach Hause zurück gefunden hatte.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr Pischelsdorf:

RFL Pischelsdorf
KLF Pischelsdorf
MTF Pischelsdorf

Mit 20 Personen

und Feuerwehr Romatschachen