Einsätze > 2018 > 29.07.2018 07:24 - T10

Verkehrsunfall (T10) am 29.07.2018 07:24:04

Alarmzeit: 29.07.2018 07:24:04
Einsatzende: 29.07.2018 09:09:07
Alarmstichwort: Verkehrsunfall (T10)
Einsatzort: B54 HART PISCHELSDORF
Zusatzinfo: RICHTUNG GROßPESENDORF
Alarmierte FW:PischelsdorfLeitstelle:LLZ Steiermark

 

Am Morgen des 29.07.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pischelsdorf durch einen Sirenenalarm zu einem Einsatz gerufen. Ein Fahrer eines Kleintransporters kam auf der B54 zwischen Großpesendorf und Hart ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und landete im angrenzenden Wald. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei leicht verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Der Fahrer wurde sofort vom Roten Kreuz versorgt. Zwischenzeitlich sicherte die Feuerwehr Pischelsdorf die Unfallstelle ab und stellte einen Brandschutz sicher.
Das Fahrzeug wurde auf die Straße gezogen und anschließend abtransportiert.

Eingesetzt waren:

RLF Pischelsdorf
TLF Pischelsdorf
KLF Pischelsdorf

Mit 22 Personen

 

Rotes Kreuz
Polizei
Abschleppunternehmen