Am Freitag den 20. Mai 2016 luden die Kameraden Martin und Gerhard Gussmagg zur gemeinsamen Feier ihres jeweils 50. Geburtstags im Buschenschank Posch.

Um 19:00 Uhr Eröffnete HBI Gradwohl mit seiner Laudatio auf den ehemaligen Kommandanten die Feierlichkeiten. Der Bogen spannte sich vom Eintritt in die Feuerwehr Pischelsdorf über Ausschuss und Sachbereichstätigkeiten, den Rüsthausbau und das Volksfestengagement der Kameraden.
Besonders hervorgehoben wurde Baumeister Gussmagg's Verdienst für die Feuerwehr durch seine hervorragende Planungsleistung für unser Rüsthaus, nicht weniger gewürdigt wurde Gerhards Einsatz beim Bau und im Wettkampfwesen.

Nach der offiziellen Gratulation wurden noch einige kameradschaftliche Stunden im Buschenschank Posch verbracht. Wir bedanken uns nochmals bei beiden Kameraden für die Einladung und wünschen Ihnen alles Gute für die nächsten 50 Jahre!