Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2016 in Ratten

Im Zuge des Bereichsjugendlagers in Ratten wurden auch die Jugendbewerbe ausgetragen. Beim Bewerbsspiel in Silber konnte sich ein pischelsdorfer Trupp, bestehend aus Popovits Jonas und Allmer Christoph, zum Bereichssieger küren!

IMG_2608.JPG

Weitere Ergebnisse unserer Jugendlichen im Überblick:

-Monschein Anna und Kalcher Nina (Bewerbsspiel Bronze & Silber) erreichten in Bronze den 9. Rang

-Baier David, Gradwohl Florian, Gussmagg Marie, Marterer Leonhard, Popovits Niklas und Trattner Matthias bildeten gemeinsam mit Jugendlichen der Feuerwehr Romatschachen eine Bewerbsgruppe welche in Bronze Bereich Weiz den 18. Rang und in Silber den 12. Rang erreichten. Wir gratulieren zu diesen Leistungen und wünschen alles Gute für den bevorstehenden Landesbewerb in Großsteinbach!

IMG_2602.JPG

Im Zuge des Lagers, bei dem neben Berwerbstätigkeit und sportlichen Tätigkeiten (Österreichisches Sport und Turnabzeichen und Deutsches Sportabzeichen) im Mittelpunkt standen, durfte aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So war auch Zeit  für Badespaß und Grillabende.

IMG_2594.JPG

Abgeschlossen wurde der Lagerspaß mit einer Schaumparty und einem imposanten Feuerwerk.

IMG_2703.JPG