Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Passail

Am 11. Juni 2016 wurde der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb auf dem Sportplatz in Passail durchgeführt. Zwei Gruppen der Feuerwehr Pischelsdorf nahmen daran teil. Der "B" Gruppe gelang dabei ein grandioser Doppelsieg. Sowohl in der "Bronze", wie auch in der "Silber" Wertung siegten unsere Wettkämpfer.

marsch.jpg

Auch unsere Wettkampfgruppe "1" platzierte sich mit einem 8. Platz in "Bronze" im vorderen Drittel des Starterfeldes. In "Silber" gelang mit Platz 10 noch eine Platzierung im Mittelfeld.

manz 2.jpg

a gruppe.jpg

Diese Leistungen stimmen zuversichtlich für den kommenden Landesbewerb. Wenn noch Reserven mobilisiert werden können sollten wir bald wieder positiv über unsere Wettkämpfer berichten können. Wir halten jedenfalls die Daumen!

Fotos: BFV/ J. Eggenreich u. G. Dreisiebner / FF Gleisdorf

Bericht BFV Weiz