LM Erwin Trattner ist Sieger beim 20. Landeswasserwehr- Leistungsbewerb

Am 2. und 3. September 2016 fanden die 20. Landeswasserwehr-Leistungsbewerbe (LWWLB) in Lebring statt. Mehr als 450 Feuerwehrmitglieder stellten sich an diesen beiden Tagen der Herausforderung: „Landeswasserwehr- Leistungsbewerb“. Die Bewerbe wurden im Bereich der Landes Feuerwehrschule auf der Mur durchgeführt.

Seitens der Feuerwehr Pischelsdorf nahmen die Kameraden LM Erwin Trattner und HLM d.F. Martin Supper an den Bewerben teil und erreichten Höchstplatzierungen!

Erwin Trattner errang neben dem Abzeichen in Gold den Tagessieg in der „Allgemeinen Klasse Zillen-Einer Gold“ und „Zillen-Einer Gold“.

Der zweite Platz durch Martin Supper (FF Pischelsdorf) im „Zillen-Einer Gold mit Alterspunkten“ und ein weiterer zweiter Platz für Martin Supper und Stefan Huber (FF Hirnsdorf) im „Zillen-Zweier Gemischte Wehren Steiermark“ , sowie zwei 3. Plätze von Erwin Trattner und Stephan Kober in "Gemischte Wehren Steiermark" Bronze und Silber, rundeten die Bilanz noch hervorragend ab.

DJG_9622.JPG

Gratulation an unsere Beiden Kameraden besonders dem Gesamtsieger Erwin TRATTNER.

Weitere Infos, Ergebnislisten und Fotos: www.lfv.steiermark.at