Bereichsfunkleistungsbewerb in St. Kathrein am Offenegg

15 Mitglieder der Feuerwehr Pischelsdorf nahmen am 11.11.2017 am diesjährigen Bereichsfunkleistungsbewerb in St. Kathrein am Offenegg teil.
Die Leistungen unserer Teilnehmer wurden belohnt.

Veranstaltet wurde dieser Leistungsbewerb im Gebäude der Volksschule in St. Kathrein am Offenegg. Den 15 Bewerbern der Feuerwehr Pischelsdorf ging es bei diesem Funkleistungsbewerb um das Erreichen des Funkleistungsabzeichens in Bronze. Dank der langen und intensiven Vorbereitung konnten all unsere Teilnehmer dieses Ziel ohne Probleme erreichen.
Unsere Kameradin Johanna GUSSMAGG konnte diese Prüfung sogar fehlerfrei abschließen. In der Jugendwertung gewann David Baier einen Pokal für den hervorragenden 5. Platz.

DSC00174.JPG DSC00164.JPG

Ein Dank geht an unseren Funkbeauftragten Johannes Handlweber, der die Mannschaft in den letzten Wochen trainiert hat. Und natürlich an alle Teilnehmer fürs brave Üben! Herzliche Gratulation.