Am Samstag dem 01. Juli 2017, fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereiches  Hartberg in St. Johann bei Herberstein statt.

Die Gruppe Pischelsdorf-Romatschachen nahm bei strahlendem Sonnenschein, top motiviert in den Kategorien Bronze und Silber, sowie auch beim Bewerbsspiel teil.

Das Tagesergebnis der Gruppen konnte sich sehen lassen. Im Bewerbsspiel erreichte die Feuerwehr Pischelsdorf den hervorragenden ersten Platz.
Auch beim Parallelbewerb des Bewerbsspiels ließ die Kraft und Kondition nicht nach.  Auch hier ging die Feuerwehr Pischelsdorf als Sieger hervor.

Die gemischte Gruppe Pischelsdorf erreichte in der Wertung Bronze Gäste den siebenten Rang und in der Wertung Silber Gäste den elften Platz.

Herzliche Gratulation für diese Spitzenleistung !