Vom 01.09.2017 bis 02.09.2017 fand in Unzenmarkt (Bezirk Murtal, Bereichsfeuerwehrverband Judenburg) der Landeswasserwehr-Leistungsbewerb statt.

Unter den 400 Zillenbesatzungen nahmen zwei Personen der Feuerwehr Pischelsdorf (Martin SUPPER und Erwin TRATTNER) in gemischten Gruppen mit der Feuerwehr Hirnsdorf,  bei strömendem Regen an diesem Wasserwehr-Leistungsbewerb teil.

36788794966_9bffb6e528_b.jpg

In der Klasse Bronze – Gemischte Wehren erreichten die beiden Gruppen den vierten- und zweiten Platz.

Auch in der Klasse Silber – Gemischte Wehren Steiermark ließen die Kräfte nicht nach. Eine unserer gemischten  Gruppen erkämpfte sich in dieser Klasse den dritten Platz und die andere Gruppe sogar den hervorragenden zweiten Platz.

In der Meisterklasse Einer erreichte Martin SUPPER den neunten-, sowie Erwin TRATTNER den  vierten Platz.

In der Königsklasse des Landeswasserwehr-Leistungsbewerbes  genannt Gold Disziplin, erkämpfte sich Erwin TRATNNER den hervorragenden vierten Platz!

Herzliche Gratulation zu diesen sehenswerten Ergebnissen!

36147814084_ec6214e3ea_b.jpg