Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, den 03. Dezember 2016 fand im festlich dekorierten Saal des Gasthofes Thomas Stibor die bereits 16. Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Pischelsdorf statt. Feuerwehrkommandant HBI Günter Gradwohl konnte neben vielen Kameradinnen und Kameraden mit deren Frauen und Freundinnen auch einige Ehrengäste, darunter Bürgermeister Herbert Baier, FKUR Mag. Franz Ranegger und E-OBR Anton Pendl begrüßen und E-HBI Florian Sailer.

DSC02971.JPG

In einigen kurzen Worten gab HBI Gradwohl einen Rückblick über das abgelaufene Jahr, wobei vor allem die Erfolge im Wettkampfbereich hervorgehoben wurden, ebenfalls sprach er allen Feuerwehrmitgliedern, und ganz besonders den Feuerwehrfrauen, Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und die ganzjährige Unterstützung für die gute Sache aus. 

DSC02982.JPG

Der feierliche Rahmen wurde im Anschluss noch dazu genutzt einigen jungen Mitgliedern ihre Urkunden zur kürzlich erfolgreich abgelegten Truppführer-Ausbildung zu überreichen.

DSC02995.JPG

Im Anschluss wurden noch einige vorweihnachtliche, kameradschaftliche Stunden verbracht.