Preisschnapsen

DSC00851.JPG DSC00823.JPG

Am Freitag den 09.02.2018 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Pischelsdorf das alljährliche traditionelle Preisschnapsen. Austragungsort dieses spannenden Ereignisses war der Sitzungssaal der Feuerwehr.

Stundenlang wurden die Karten gemischt, 20er und 40er angesagt, Karten „gestochen“. Etc.
In geselliger Runde spielten die Teilnehmer gegeneinander, um am Ende den Wanderpokal für sich zu gewinnen.

Als Sieger dürfen wir heuer Christoph Köck gratulieren, der zum zweiten mal in Folge durch ein hervorragendes Spiel diesen Pokal für sich gewann. Gefolgt von Christoph Wilfling und Karl Gross.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme. Ein großer Danke geht auch an Bernd Trolp, Bernhard Leitner und den Helferinnen und Helfern für die Ausrichtung des Turniers!