Feuerwehrausflug Graz

Zur Kameradschaftspflege veranstaltete die Feuerwehr Pischelsdorf auch heuer wieder ihren Feuerwehrausflug. So ging es heuer am 28.09.2019 mit dem Bus nach Graz.

DSC05649.jpg DSC05747.jpg

Als erstes Ziel des Tages, stand der Flughafen Graz Feldkirchen am Programm. Dort angekommen, startete eine umfangreiche und informationsreiche Führung durch das Flughafengelände. Ein besonderes Highlight bei dieser Führung war die Flughafenfeuerwehr mit dessen Fahrzeugen.

Danach ging es in die Innenstadt zum Mittagessen. Nach dem Essen startete eine Führung durch die Grazer Altstadt. Spannende Einblicke in die Geschichte unserer Landeshauptstadt erwarteten uns bei diesem Ereignis.

Den Abschluss krönte ein gemütlicher Buschenschank-Besuch.

Herzlichen Dank an OLM Bernhard Leitner und BM Bernd Trolp für die perfekte Organisation!