Traditionelles Knödelschießen

Am Freitag, den 11.01.2019 fand wieder das traditionelle Knödelschießen gegen die Freiwillige Feuerwehr Gersdorf statt. Der Austragungsort dieses Spektakels war heuer in der Eisanlage Hart in Pischelsdorf.

WhatsApp Image 2019-01-11 at 22.54.06 (1).jpeg WhatsApp Image 2019-01-11 at 22.53.56 (2).jpeg

Während des Duells wurde die Feuerwehr Gersdorf zu einem Brandeinsatz in Illensdorf gerufen. Deshalb musste das Spiel unterbrochen und nach dem Einsatz fortgesetzt werden.

Am Ende dieses Spitzenspiels konnte die Feuerwehr Pischelsdorf den Wanderpokal für sich gewinnen. Der aktuelle Punktestand beträgt momentan somit 2:2. Deshalb blicken wir nun gespannt auf das entscheidende Duell im nächsten Jahr.

Anschließend ging es noch ins Gasthaus „zum Scharfen Eck“, wo nach diesem ereignisreichen Tag noch gemütlich Schweinsbraten und Knödel verspeist wurde.

Herzlichen Dank an die motivierten Teilnehmer.

Ein Dankeschön auch an die verantwortlichen der Harter Eisanlage für die gastfreundliche Bewirtung!

  WhatsApp Image 2019-01-11 at 22.54.22.jpeg

WhatsApp Image 2019-01-11 at 22.54.03.jpeg