Landes-Leistungsbewerb Trofaiach

Zum fünften Jahr in Folge kürte sich die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pischelsdorf zum Landessieger beim 55. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Trofaiach.

WhatsApp Image 2019-08-08 at 19.39.01.jpeg

Mit der Eröffnungszeremonie startete der heurigen Leistungsbewerb am 28.06 bis 29.06 in Trofaiach. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen ließ es sich die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Pischelsdorf nicht nehmen, beim größten steirischen Leistungsbewerb teilzunehmen.

Der Ehrgeiz in den zahlreichen Übungen in den Monaten davor machte sich bezahlt.

Unserer Wettkampfgruppe darf sich zum fünften Jahr in Folge Landessieger in der Kategorie Silber B nennen. Den motivierten Männern gelang neben dem Sieg in Silber B ein zweiter Platz in der Kategorie Bronze B, ein zweiter Platz im Paralellbewerb in Silber und ein Sieg im Paralellbewerb Bronze B.

Das Kommando gratuliert euch im Namen aller Kameradinnen und Kameraden zu diesem perfekten Ergebnis!

WhatsApp Image 2019-06-30 at 08.49.20 (2).jpeg